Gesellschafts-News

Veröffentlicht in: Neu entdeckt | 0

Honey1„Honey“

Haben Sie im Frühjahr auch Heidi Klum´s „Germanys Next Topmodel 2016“ im Fernsehen verfolgt?
Nicht der Sendung wegen, versteht sich. Sondern aus Interesse an der Mode, den Modemachern und an den Modeschauen aus aller Welt.

Und erinnern Sie sich an die Folge, als die Freunde und Verwandten der Kandidatinnen nach Los Angeles gereist kamen und mit diesen ein Foto machen durften?
Dabei fiel nicht nur dem Publikum, sondern auch den Machern des Fernsehsenders Pro Sieben der damalige Freund der am Ende gekürten Siegerin Kim ins Auge, weil er ein sagenhaftes Talent dazu besaß, sich in den Vordergrund zu drängen. Nicht nur das Mikrophon machte er sich für Interviews mit konkurrierenden Schönheiten zu eigen, auch ließ er sich von seiner Freundin bei seinem Fitnessprogramm liegestützenderweise im Bademantel mit Bananen füttern.
Vom Publikum wurde er beim Life –Finale auf Mallorca ausgebuht, nachdem er zwischenzeitlich durch alle möglichen Fernsehsendungen getingelt war.
Ein gewisser Unterhaltungswert kann dem jungen Mann , den jetzt ein Millionenpublikum als „Honey“ kennt, nicht abgesprochen werden.

Edle von Zwirn
kennt Alexander alias „Honey“ allerdings schon seit einer Modenschau 2015, bei der er neben einem „Campe&Ohff“ -Blumen -Maßhemd auch eine blaue Seidenfliege und einen passenden Kummerbund auf den Leib geschneidert bekam. Und im „Maßschneiderei Puls“ -Smoking die elegante Begleitung eines Modells in aufwändigem Seiden-Abendkleid mit Schleppe, Dramaärmeln und Spitzenverzierung auf dem Laufsteg gab. (Foto Joachim Sobek/ Openlens)